Aktuelles

 

Ab Oktober:

 

Zusätzliche Ärztin in unserer Praxis

 

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

wir freuen uns sehr, dass ab Oktober Frau Sarah Scheer unser Ärzteteam verstärkt und wir die Patientenversorgung somit weiter verbessern können.

 

Frau Scheer war bereits mehrere Jahre als Ärztin in der Inneren Medizin (Krankenhaus Wörth an der Donau), der Allgemeinmedizin (Praxis Dr. Peter, Zeitlarn) und der Kinderheilkunde (Praxis Dr. Aulinger, Burglengenfeld) tätig.

 

Während ihres Studiums hat sie zusätzlich Erfahrung in der Chirurgie, der Gynäkologie/Geburtshilfe, der Radiologie und auch der Anästhesie/Intensivmedizin gesammelt.

 

Da sie selbst drei Kinder hat, absolviert sie den letzten Abschnitt ihrer Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin bei uns in Teilzeit (20 Stunden/ Woche).

 

Wir hoffen, dass Sie Frau Scheer das gleiche Vertrauen entgegen bringen werden wie uns.

 

Ihre Hausärzte

 

                        Dagmar Stocker und Dr. Thorsten Weber

 

 

 


 Unser nächster Praxisurlaub:

 

26.03. bis 29.03.2018