HIER BITTE KLICKEN FÜR INFORMATIONEN ZUR CORONAIMPFUNG

In unserer Praxis gilt ansonsten weiterhin:

1. BITTE KEINE VORSTELLUNG IN DER PRAXIS OHNE VORHERIGE ANMELDUNG

Bitte kontaktieren Sie uns vor Besuch der Praxis grundsätzlich telefonisch oder vereinbaren online einen Termin, auch wenn Sie keine Erkältungssymptome oder Ähnliches haben.

Von unangemeldetem Vorstellen in der Praxis ("walk-in") bitten wir, ausser zur Abholung vorbereiteter Dokumente oder Ähnlichem, abzusehen.

2. PATIENTEN MIT ERKÄLTUNGS- ODER GRIPPESYMPTOMEN BEHANDELN WIR AUSSCHLIESSLICH IN UNSERER INFEKTSPRECHSTUNDE TGL. AB 11 UHR (telefonische Terminvereinbarung notwendig)

In dieser Sprechstunde können auch Abstriche zum Nachweis von COVID-19 oder Grippeinfektionen durchgeführt werden.

3. DAS TRAGEN EINER (FFP2) MASKE IST WÄHREND DES GESAMTEN AUFENTHALTS IN UNSERER PRAXIS VERPFLICHTEND

Denken Sie bitte auch an andere Patienten mit evtl. eingeschränktem Immunsystem, die deshalb besonders schutzbedürftig sind. Vielen Dank!

• 115: Einheitliche Behördennummer
  • 0800 011 77 22: Unabhängige Patientenberatung Deutschland
  • 030 346 465 100: Bürgertelefon des Bundesgesundheitsministeriums

Im Falle einer schweren Symptomatik (Atemnot, Kreislaufprobleme oder Ähnliches) kontaktieren Sie bitte direkt den Rettungsdienst über die Notrufnummer 112

Neue Ärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns sehr, dass ab 01.10.2021

Frau Dr. med. Schießl unser Team verstärkt.

Sie wird bei uns den letzten Teil ihrer Ausbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin absolvieren und zunächst dienstags, donnerstags und freitags in unserer Praxis arbeiten.

Unser nächster Praxisurlaub:

30.12.2021 (Jahresabschluss)